Labels

Montag, 29. September 2014

Irgendwie hat`s mich grad mit lila...

Am Wochenende hab ich irgendwie nur lila gesehen, keine Ahnung warum!
Über das Aussehen meiner Seife hab ich am Samstag ewig nachgedacht. Dann ist mir in letzter Sekunde der ganze, durchdachte Plan abhanden gekommen. Deswegen sieht die gute jetzt etwas wild aus :D

Und dann hab ich noch auf extra Wunsch meiner Mami Sugar Scrubs gemacht. Die mussten auch lila!


Enthält neben Zucker, Kokosöl, Sheabutter, Kakaobutter, Reiskeim- und Traubenkernöl.
Die Farbe kommt fast ausschließlich von geraspelter lila Lavendelseife.




Aus Mangel an einem Feigenduft riecht sie nach Sloe Gin & Blackberry von GF


Kommentare:

  1. Lavendel geht immer und ich liebe ihn!

    Die Dosen sehen so hübsch aus :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!! Diese Dosen haben mich Stunden meiner Lebenszeit gekostet :D

    AntwortenLöschen
  3. Mimi, deine Sugar Scrubs sehen toll aus - diese Dosen sind wirklich "WOW". Die Seife ist aber auch ganz wunderschön.

    Du hast Seifenschnipsel in den Sugar Scubs drin? Das Rezept würde mich schon etwas sehr interessieren...

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Duo und die Srubs sehen aus wie im Laden...sehr fein!!! LG Angie

    AntwortenLöschen
  5. Zucker Schrubb müßte ich auch mal testen. Sehen super aus die Dosen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen