Labels

Donnerstag, 25. September 2014

Christmastree

Sehr kreativ der Name ich geb´s zu!
Meine letzte Avokadoölseife hab ich geliebt wie wenige davor. Jetzt musste unbedingt Nachschub her. Und bei ebay gibts diese herrlichen Holzdruckstöcke. Allerdings wird stempeln keine meiner Lieblingsbeschäftigungen werden, ich verpasse immer den richtigen Zeitpunkt. Entweder ist die Seife noch zu weich oder schon so fest dass auch nicht mehr wirklich was geht. Oder zuviel Farbe oder zuwenig....





45% Avokadoöl
30% Kokosöl
15% Olivenöl
7% Kakaobutter
3% Rizi

Seide, Zucker
äth. Wachholderholz-, u. Rosmarinöl

Kommentare:

  1. Also ich find sie glamorös :) ein bisschen Mica weniger gut, aber glitzernd und funkelnd passt sie doch zu weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine perfekte Weihnachtsseife...auch der Stempel kann sich sehen lassen :-))) LG

    AntwortenLöschen