Labels

Sonntag, 7. September 2014

Noch namenlos

aber ich zeig euch schnell ein Bild meiner Soleseife von vor drei Tagen, bevor ich wieder zum Dienst muss.
Leider hat sich das Tio nicht richtig gelöst und mir war gleich klar dass das so enden wird. Im Grundleim hatte ich keines drin und ich bin ganz begeistert wie hell sie ist. Auch kann ich von der Haptik bis jetzt nicht feststellen, dass mir meine sonst so geliebte Seide ausgegangen ist.
Das Rezept merk ich mir mal und siede es demnächst nochmal.



30% Olive
25% Babassu
25% Kokos
10% Reiskeim
10% Traubenkern
Sole
PÖ Energy BB

So, jetzt schnell duschen, dann noch 8 Stunden Dienst und dann hab ich endlich zwei Wochen Urlaub :D
Euch einen sonnigen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Mir steht der Mund weit offen, und ein Name fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nicht ein. Auf jeden Fall gehe ich auf die Knie. So ein schönes Seifchen *schmacht*.
    LG Petra

    AntwortenLöschen