Labels

Montag, 22. September 2014

Nova

Ich hab auch mal wieder was gebacken gekriegt. Zwar kein Kuchen, für so was hab ich ja nun leider echt gar keine Zeit, aber so eine Seife kann den Ofen auch ne Weile blockieren.
Und dann kommt ja auch bald schon wieder dieses Weihnachten und alle machen bereits wie die Wilden Weihnachtsseifen. Ich hab hier mal so Goldperlchen obendrauf und mich an rot und gold im Farbschema gehalten. Erstes Geschenk abgehakt!!!


38% Kokosöl
38% Olivenöl
20% Distelöl h.o.
4% Rizi
Zucker, Seide
PÖ Neroli& Shea BB

Kommentare:

  1. Mimi - die Seife ist ja wuuunderschön, eine Supernova sozusagen!

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, ganz herzlichen Dank!!!
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nova ist wirklich wunderschön!
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen