Labels

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Nicht das ihr denkt ich bin verloren gegangen....

aber im Moment ist der Stresspegel recht hoch. Der Wetterumschwung fesselt die Kollegen ans Bett so dass ich ständig einspringen muss und wenn ich dann mal frei hab, hab ich die Handwerker im Haus. Neue Heizung, nächste Woche neue Fenster... Hoffentlich ist es dann ein wenig wärmer!
Heute muss ich erst um 4 Uhr zum Dienst, deswegen hab ich die Zeit für eine Seife genutzt. Dabei hab ich mir einen riesen Schwung Seifenleim über die Lieblingsjeans gekippt. Ja, mir scheint ich bin aus der Übung! Nix desto trotz hoffe ich dass sie etwas geworden ist. Jetzt gelt sie brav vor sich hin.

Für einen neuen Sugar Scrub hat sich aber Zeit gefunden und auch für Badepralinen. 




Badepralinen mit weißer Schokolade, Duft Oatmeal, Milk and Honey



Kommentare:

  1. Deine Srub-Verpackungen sehen sooo schön aus, und diese hüüüübschen Badepralinchen laden zum Bade! Jetzt kommt ja die Zeit, wo man vermehrt auch wieder ein Bad geniessen möchte.

    Ich wünsche dir eine möglichst stressfreie Zeit mit möglichst wenigen unvorhergesehenen Arbeitseinsätzen!

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Zeit kenne ich ... und bin auch immer froh, wenn ich mich dann doch zwischendrin mit meinem Hobby beschäftigen kann :-)

    Schön ist Deine Bodyscrubverpackung geworden!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Badepralinen mit weißer Schokolade sind zum "Anbeißen" schön. Die könnte ich mir für meine Freundinnen zu Weihnachten prima als Geschenk vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen