Labels

Donnerstag, 1. Januar 2015

Polka Dots

Zum zweijärigen Seifen- Geburtstag wollt ich mal was machen, was ich noch nicht gemacht hab! Da kam mir die Idee die passende Seife zum Zahnputzbecher zu sieden. Und irgendwie scheinen sich diese Punkte grad rasend zu verbreiten. Plötzlich sind sie überall :D
Das hat mich diese Woche den ganzen Sonntag gekostet. Normalerweise hab ich echt Probleme meine Seifen im Divi davon zu überzeugen, dass mir gegelte Seifen besser gefallen. Diesmal wollte der Grundleim überhaupt nicht mehr damit aufhören. Ich hab Stunden gewartet bis ich die farbigen Pünktchen machen konnte. Aber, was lange währt wird irgendwann gut!
Ich glaub ich mach demnächst nochmal so was gepunktetes!




33% Palmkern
25% Olive
22% Sonnenblume h.o.
17% Schmalz
3% Rizi

Jovan Musk NG im hellen Teil und Mandarine Lime NG in den Punkten




Kommentare:

  1. Die Polka Dots stehen auch schon lange auf meiner To-Do-Liste. Bislang hab ich aber immer die viele Arbeit gescheut. Deine Seife ist wunderhübsch geworden....viell. mach ich mich demnächst doch noch an die Arbeit :-)
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa probier das mal. Eigentlich sieht es komplizierter aus als es ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Arbeit ... aber sie hat sich gelohnt! Die Seife sieht so hübsch und fröhlich aus :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen