Labels

Freitag, 25. April 2014

Pink Grapefruit

Guten Morgen Ihr Lieben!
Kurz vorm Wochenende zeig ich Euch heute morgen schnell was mich diese Woche glücklich gemacht hat. Meine Themenseife für den Monat April. Wird ja auch Zeit schließlich geht der auch schon wieder zu Ende. Und da bereits ein Hauch von Sommer spürbar ist, zumindest manchmal, finde ich passt diese Seife ganz wunderbar. Der Duft Pink Grapefruit ist echt der Hammer. ich überlege bereits ob ich nachbestelle.
Aber nicht nur der Duft ist klasse, sondern auch Mini´s Abwandlung ihres Traumschaumrezepts mit Schmalz. Ich liebe Schmalz in meinen Seifen sowieso. Und hier passt es einfach total. Die Seife produziert bereits nach wenigen Tagen einen sagenhaft cremigen Schaum. Ihr merkt ich bin begeistert.











40% Schmalz
26% Kokos
20% Reiskeimöl
10% Kakaobutter bio
4% Rizi

ÜF 9%


1 Kommentar: