Labels

Donnerstag, 3. April 2014

Energie

Kennt ihr das, dass ihr am morgen schon müde seid? Dass euch alle eure Energien abhanden gekommen sind? Alles ist fad und grau obwohl die Sonne durchs Fenster scheint? So hab ich mich die letzten Tage gefühlt. Selbst zum seifeln hatte ich keine rechte Lust.
Dann hab ich mich aber doch aufgerafft und ich hab eine Seife gemacht, die ich nur mit ätherischen Ölen beduftet habe. Und jedesmal wenn ich jetzt in ihre Nähe komme bringt sie mir meine Energie zurück. 
Sie duftet einfach wunderbar belebend nach Lavandin, Ho- Holz, Niauli, Neroli, Zitrone und Wachholderöl. 
Im Topping hab ich Duftveilchen verarbeitet. Davon riecht man zwar nix mehr aber ich finde sie passen einfach toll.




25% Babassu
20% Kokos
20% Mandel
20% Distel h.o
15% Sheabutter
ÜF 9%

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Seife!
    (Die Idee mit dem Veilchentopping habe ich Dir soeben gemopst und habe eine menge im Garten gepflückt zur späteren Verwendung.)
    Danke für die Inspiration!
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen