Labels

Mittwoch, 16. April 2014

Die anderen zwei...

....vom Wochenende.
Zwar ist das mit dem Licht und der Kamera und meinem Talent fürs Bildchen knipsen nicht besser geworden aber was solls. Sonst geht ja nix weiter!
Also da hätten wir einmal Hagebutte-Malve, die eigentlich mal eine Goldader hatte, bis mir der Löffel mitten in den Seifenleim geflogen ist.
 Besteht aus dem selben Rezept wie der Blautopf und ich find die glatte Haptik, die das Distelöl macht echt klasse.




Und dann hab ich es endlich geschafft eine Avokadoseife zu machen. Den Duft konnt ich mir in letzter Sekunde nicht verkneifen. Beduftet mit Olive Lush von dem alle immer schwärmen. Aber mir gefällts definitiv nicht.



Kommentare:

  1. Ohhh die Hagebutte Malve Seife gefällt mir seeehhr gut.
    Tolle Farben und oben soooo schön schneeweiß!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Seifen! Ich mag Olive Lush auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    auch Dir kann ich nur sagen, was ich eben schon Mini geschrieben habe! Es ist so klasse, was Euren Seifenformen und Euren Händen hier immer wieder "entspringt" und was ihr kreiert. Ich bewundere das total und bin auch von Deinen Seifen einfach immer nur begeistert! :-)
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen