Labels

Montag, 27. Januar 2014

Sakura

ist japanisch und heißt Kirschblüte. Diesen Namen hab ich für meine neueste Seife ausgesucht. Sie ist zwar schon ein paar Tage alt aber ich komm jetzt erst dazu sie hier zu zeigen.
Ich hab mich mal wieder an einem hanger swirl versucht und diesmal bin ich ganz glücklich mit dem Ergebnis. Von der Haptik, eigentlich fast noch wichtiger,  find ich sie auch super. Richtig seidig glatt ist sie geworden.





23% Erdnussöl
25% Kokosöl
20% Disteöl h.o
15% Babassuöl
10% Reiskeimöl
7% Traubenkernöl
ÜF 9%
Duft PÖ Cherry Blossom GF


Kommentare:

  1. Ich durchstöbere gerade mal wieder Blogs und habe deine wunderschöne Seife entdeckt - ich bin gerade ganz hingerissen!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner und zarter Swirl, finde ich ganz toll! :)

    AntwortenLöschen