Labels

Dienstag, 4. Februar 2014

Madiba

Im Kopf hatte ich ein Bild von Afrika und im Ohr den U2 Song " Ordinary Love" zum neuen ´Mandela -Film.
Außerdem lagen in der Küche Kumquats die ich gekauft habe und die keiner essen wollte, getrocknete und zerkleinerte Passionsfruchtschalen und orangene Blütenblätter vom Sommer. 
Vor einiger Zeit hab ich Tulobalsam in äth. Zedernholz gelöst, dass musste auch unbedingt mal Platz auf der Fensterbank machen.

Und das ist dabei rausgekommen:








30% Erdnussöl
20% Kokosöl
20% Schmalz
20% Olivenöl
10% Reiskeimöl

40g Zucker, 5g Salz auf 500GFM, Seide
Kokosmilch
gelöstes Tulobalsam im unteren Teil, gefärbt mit englischer Tonerde
und ein Rest PÖ Paradise von GF, da könnt ich mich reinlegen

Kommentare:

  1. Hier passt einfach alles und den Duft tät ich echt gern mal riechen. Ich fordere hiermit endlich Duftinternet!!!
    Sehr schöne und harmonische Seife.

    AntwortenLöschen