Labels

Donnerstag, 13. Februar 2014

Azzurro

Wie sonst sollte diese Seife heißen?
Ganz glücklich bin ich nicht mit ihr. Ich wollte 4 verschiedene Blautöne haben und dann ging der Gaul mit mir durch. Vor lauter Begeisterung über meine neuen Micas von Brambleberry hab ich zuviel drin rum gerührt, so dass am Ende nicht mehr viel von den 4 Farben zu sehen ist.
Der Duft tröstet mich aber darüber hinweg. Energy von Brambleberry, einfach super. Eine tolle Zitrusmischung. Ich hab ihn bestellt, weil die Sieder in Amerika so von ihm schwärmen. Als ich an der Flasche geschnuppert hab, war ich relativ enttäuscht. Aber in der Seife hat er sich prima entwickelt. 





25% Sesamöl
20% Kokosöl
20% Distelöl h.o.
15% Palmkernöl
10% Schmalz
10% Pistazienöl

Seide, Zucker, Ziegenmilch
ÜF 10%

1 Kommentar:

  1. Also mir gefällt sie sehr gut, ich find sie total gelungen!
    LG

    AntwortenLöschen