Labels

Sonntag, 5. Januar 2014

Lemon Sorbet

Ich glaube ich hab ein wunderbares Rezept entdeckt. Jedenfalls war es super im der Handhabung und ich werde es heute umgehend nochmal testen!
Die Optik hat mich vor ein paar Tagen während ich auf den verdienten Nachtschlaf gewartet habe heimgesucht. Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 
Vom Duft weiß ich allerdings gar nicht was ich halten soll. Lemon Zest von Gracefruit. In der Flasche fand ich ihn super. Während der Verseifung hat er mich an Zitronenspüli erinnert. Das wird jetzt wieder besser, ich denke er erholt sich, aber irgendwie krieg ich das nicht aus dem Kopf. Auf jeden Fall war er super brav.



25% Babassuöl
25% Schmalz
25% Erdnussöl
15% Mandelöl
10% Distel h.o.
Reismilch, Seide, Zucker, Salz, gr. Joghurt
ÜF 9%


Kommentare:

  1. So wunderschön, ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  2. Der gelbe Swirl und die schneeweiße andere Seite ist ein Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ganz wunderschöne Seifen, das wollt ich dir schon lang mal sagen. Mit dieser Seife tu ichs jetzt endlich!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! Leider zeigt sich nach ein paar Tagen eine deutliche Farbveränderung von weiß in creme.

    AntwortenLöschen