Labels

Dienstag, 31. Dezember 2013

Metamorphose

Was war ich erstmal unglücklich mit dieser Seife!
Zum einjährigen Siedejubiläum und passend zu Sylvester wollte ich eine wahre Farbexplosion haben. 
Umso enttäuschter war ich, als ich nach dem ausformen aus dem Divi auf ein völlig verlaufenes, blasses Farbmischmasch geschaut hab. Ich war echt enttäuscht! Dann hab ich dieses unschönes Seiflein beleidigt auf den Wohnzimmerschrank verfrachtet.
Heute morgen beim abstauben hab ich sie dann kurz runtergeholt und siehe da...... die Farben kommen zurück!!! Wie die Raupe, die zum Schmetterling wird hat sie eine wunderbare Metamorphose durchlebt. Und ich habe wieder einmal gelernt, dass Seife ihre eigenen Gesetze hat.
 Vor drei Tagen war ja schließlich auch noch nicht Sylvester, da explodiert eben noch kein Farbfeuerwerk!!!

Ich hab in diesem Jahr so viel übers Seife sieden gelernt und ich hab wahnsinnig nette Leute kennengelernt. Ich freu mich aufs neue Jahr, die neuen Seifen die entstehen und die vielen, lieben, verrückten Menschen die mir durch diese wunderschöne Leidenschaft begegnen werden!

In diesem Sinne passt auf euch auf und hört auf dass, was euer Herz euch sagt!

           

33% Olivenöl 
25% Kokosöl
12% Pistazienöl
15% Palmkernöl
11% Distelöl h.o.
4% Rizinussöl
Reismilch, Seide, Zucker
Jewelled Cranberry GF
ÜF 9%

1 Kommentar:

  1. die ist wunderschön geworden! Ich kenn das auch, der Farbleim verfärbt sich und Tage später oh wunder.... mach weiter so!

    AntwortenLöschen