Labels

Dienstag, 5. November 2013

Superbia

Superbia(lat.) heißt übersetzt Hochmut, Eitelkeit aber auch Stolz.
 Er ist die erste der 7 (Tod-) Sünden. Diese sind Thema beim MSS http://kreativsieden.blogspot.de/2013/10/die-7-todsunden.html
Ich hab lang überlegt wie ich dieses Thema darstellen kann. Es sollte eine schlichte, etwas erhabende Optik werden. Also keinesfalls zu bunt. Da ich noch nie eine Seife in schwarz/weiß gesiedet habe, fiel die Entscheidung auf diese Farbkombi. 




                                                Erdnussöl 27%
                                                                    Reiskeimöl 18%
                                                                    Schmalz 20%
                                                                    Kokosöl 17%
                                                                   Mandelöl 13%
                                                                       Rizi 3%
                                                                  Stearinsäure 2%
                                                     gesättigte Sole mit Himalaya- Salz
                                                                   Zucker, Seide
                                                                   Ziegenmilch


             Beduftet ist sie im hellen Teil mit PÖ Zitrone und im schwarzen Teil               mit Nag Champa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen