Labels

Freitag, 22. November 2013

Camaro

Hier zeig ich euch noch schnell meine neue Seife bevor morgen mein Urlaub wieder rum ist.
Im Seifentreff hab ich an einer Sammelbestellung bei Natures Garden in Amerika teilgenommen und die Post brachte die Parfumöle grade als eine neue Lauge beim abkühlen war. Was ein Glück!
Ich hab mich diesmal an einem Taiwan Swirl versucht, der stand schon ewig auf meiner Liste.
Die Farben sind von Vita von Waldehoe, meine absoluten Lieblingspigmente. Im hellen Teil ist etwas Mohn zwecks Peelingeffekt, allerdings sieht man davon nicht besonders viel.



25% Reiskeimöl
16%  Olivenöl
16% Rapsöl
15% Kokosöl
15% Schmalz
10% Kakaobutter
3% Rizi
Reismilch, Zucker, Salz u. Seide
ÜF 8%
Duft Saffron & Cedar von NG


Kommentare:

  1. Toller Swirl und die Farben sind ein Traum!!
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht sehr schick aus, edle Farbkombi! Ich mag die Pigmente von Vita auch am liebsten ;) super in der Verarbeitung!

    AntwortenLöschen
  3. oooooh, ich bin völligst verzückt über dein seifenwunderwerk ;-) sehr schön!
    verkaufst du auch deine seife? würde sie gerne mal riechen, anfassen, fotografieren ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen