Labels

Freitag, 20. März 2015

Himbeersonne

Ich mach mich sehr rar in letzter Zeit! Aber ich komm irgendwie nicht hinterher mit dem knipsen.
Gestern hab ich endlich den Duft Raspberry von GF verseift. Ich hatte echt Respekt vor diesem Duft! Ich hab sehr kalt gearbeitet und auf jegliche Farbspielerei verzichtet. Auch wenn´s schwer fiel!!
Aber so ging´s eigentlich ganz gut. 
Der Sl fing sofort noch dem einfüllen in die Form an zu gelen.
Damit sie nicht so ganz fad daher kommt, hat sie noch einen schönen Stempel von Ronny http://stempelmafia.blogspot.de/ bekommen.
Interessant ist auch die Verfärbung der Seife in ein leichtes apricot.
Und witzigerweise passt die Seife irgendwie zur heutigen Sonnenfinsternis. Ich schwöre das war keine Absicht!









25% Kokos
25% Schmalz
25% Reiskeim
25% Olive hell
ÜF9%

Kommentare:

  1. Ohhh....wie wunderschön!
    Ich hab mein Raspberry PÖ schon seit mind. 6 Monaten herumstehen....ich trau mich nicht ;)
    LG und schönes WE
    LiSa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist sie!!!! Ja mit diesem PÖ hatte ich schon eine weniger schöne Erfahrung...Blitzbeton vom Allerfeinsten, aber diese Seife ist richtig toll!!!

    AntwortenLöschen