Labels

Sonntag, 6. Juli 2014

Erdbeertraum

So wird sie heißen, denn was anderes fällt mir beim besten Willen nicht ein. Lange hab ich mich gesträubt gegen den Duft, Erdbeere- Champagner von behawe. Ich glaub der war mal bei einer meiner allerersten Bestellungen überhaupt dabei. aber ich konnte mich definitiv nicht mit ihm anfreunden. Ich finde den in der Flasche total künstlich. Jetzt in der fertigen Seife bin ich aber doch überrascht. Zwar immer noch nicht wirklich mein Duft, aber deutlich besser. Mit Sodaasche kämpfe ich hier zwar auch, aber ich hab da bei Divi- Seifen öfter mit zu kämpfen.
Ganz begeistert hingegen bin ich von der seidigen Griffigkeit.






30% Palmkern
20% Schmalz
25% Erdnuss
15% Distel h.o.
10% Pistazienkernöl
Seide, Zucker
Lauge 1:1, Rest Ziegenmilch

ÜF 9% 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen