Labels

Montag, 23. Juni 2014

Flamingo

Es war mal wieder Zeit für einen rosa Mädchentraum!
Das Topping wollte ich eigentlich ganz kunstvoll blumig aufspritzen aber dann hat mich die Geduld verlassen. Erst hat der Sl nämlich ganz gut angezogen und dann hatte er irgendwie auch keine Lust mehr. Aber in Ordnung, ich mag sie auch so. 



25% Erdnussöl
225 Kokosöl
20% Babassu
15% Rapsöl
10% Traubenkernöl
8% Shea

ÜF 9%
Zucker, Salz, Seide
Lauge 1:1, Kokosmilch
Duft Pink Pomegranate GF

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Fotogewinn bei SanSavon!
    Ich habe mir von den Pigmenen auch verschiedene bestellt und möchte ausprobieren, womit ich ein schönes Pink hinbekomme. Du hattest Mauve, richtig? Verrätst du mir bitte, wieviel Pigment auf wie viel Leim es war? LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, das Pigment ist ja nur in einem kleinen Teil von 500 GFM. Jetzt hab ich das natürlich nicht abgemessen. Aber ich denke es dürften so knappe 150 g gewesen sein. Dafür hab ich einen Tl Pigment genommen.
    Ich freu mich wenn wir deine neuen Seifen zu sehen bekommen!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen