Labels

Sonntag, 13. Juli 2014

Summertime....

and the livin´s easy.......auf jeden Fall gibts ne menge Dinge die im Sommer einfach mehr Spaß machen!
Schön, dass gerade mit diesem Thema die soap challenges bei http://kreativsieden.blogspot.de/ endlich wieder losgehen!
Mein Beitrag wird meine "Tropicana" sein, die nach Tropic Hay von Behawe schnuppert.
Gleichzeitig wird das meine Themenseife Juli und obwohl der Sommer gerade eine kleine Pause eingelegt hat, hoffe ich stark, dass damit endlich die Sonne zurückkehrt.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und überhaupt:
Klasse dass ihr hier vorbeischaut!!!









23% Kokosöl
23% Schmalz
20% Olivenöl
20% Reiskeimöl
14% Distelöl h.o.
Seide, Zucker und ein Schwupps Ziegenmilch

ÜF 9%


Kommentare:

  1. Waouhh! This is a beautiful swirl, lovely colours!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you Madame Propre! You're welcome!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. schööööön deine summerswirlsoap!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen