Labels

Mittwoch, 19. Februar 2014

Gurken- Buttermilchseife

......soll schön machen, hab ich gehört. Naja, ich geh mal davon aus, dass dies bei den meisten nicht nötig ist. Schönheit kommt ja bekanntermaßen von innen. Allerdings hab ich´s nun mit Buttermilch überhaupt nicht und Gurken muß ich jetzt auch nicht jeden Tag auf dem Teller haben.
Da mach ich doch schon lieber so eine Gurken- Buttermilch- Soleseife :D.
Ich find sie allerdings so hübsch wie ich Buttermilch mag. Sie hatte auf der Oberfläche ordentlich Sodaasche und das PÖ Cucumber von GF find ich so gut, wie ich Gurken haben muss.








28% Kokosöl
20% Erdnussöl
20% Olivenöl
19% Babassu
10% Mandelöl
3% Stearin
ÜF 10%
gesättigte Sole, Gurkenwasser, Buttermilch

1 Kommentar:

  1. Also mir gefällt sie sehr. Selber ist man ja auch immer sehr kritisch oder hatte ein Bild vor Augen. Und wenns dann nicht genau so geworden ist....
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen