Labels

Sonntag, 14. Dezember 2014

Snowflake

"Schneeflocken sind die Schmetterlinge des Winters!"
Der Spruch gefällt mir sehr, obwohl ich ja gar kein Freund des Winters bin. Eine Winterseife wollte ich dann aber doch noch machen bevor ich mich demnächst voll auf den Frühling konzentriere.
Ich muss sagen, ich bin zufrieden. Die Seife hat eine tolle Haptik und die Duftmischung aus Cool Spring von NG und einem Hauch Pfefferminzöl passt toll.
Leider ist das Licht grad mal wieder nicht so klasse zum Bilder machen. Daran ändert auch die niegelnagelneue, heißersehnte und vom Liebsten geschenkte Spiegelreflexkamera wenig.



Kokosöl
Olivenöl
Erdnussöl
Mandelöl
Haselnussöl
Kakaobutter

Kokosmilch und Rügener Heilkreide

Kommentare:

  1. I love your soaps ! Coconut milk aften turns my soaps beige.... I will try plain white soaps too...

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön schneeweiß!!!
    Der zarte, silberne Stempel passt sehr gut zur Optik, besonders mag ich das Topping, das finde mit dem seitlich eingesetzten Stern sehr gelungen!
    Übrigens wenn du Lust hast, bei mir auf dem Blog verlose ich gerade Weihnachtsseifchen :)

    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Schnee und den Winter nicht aber deine Seife gefällt mir sehr. Sie ist wunderschön geworden.
    LG

    AntwortenLöschen