Labels

Samstag, 26. Oktober 2013

Phönix

Diesen Vogel hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt. 
Eines der letzten Themen des Monday Soap Splash war Drachentanz. Ein Drache ist es nicht geworden doch ich finde einem Phönix ist er nicht unähnlich. Es ist eine Soleseife die ich nach 4 Stunden geschnitten habe. Das war auch höchste Zeit, am Anschnitt musste ich höllisch aufpassen. Ich hab die Seife dann kurzerhand in die Mikrowelle gepackt und bei kleinster Stufe vorsichtig ein paar Runden drehen lassen. Das hat sie glaube ich gerettet.
Sie hat auf jeden Fall eine sagenhafte Haptik und ich bin ganz glücklich mit ihr.


30%  Erdnuss
20% Kokos
20% Schmalz
20% Olive
10% Reiskeim
Orange Blossom von GF



1 Kommentar:

  1. Ohhh die finde ich besonders hübsch geworden, schön zart und tolle Farben!!!

    AntwortenLöschen