Labels

Sonntag, 1. September 2013

Indian Summer

Ach es ist September, die Sonnenstunden werden weniger. 
Dennoch kann auch der Spätsommer seine Reize haben. Die Blätter verfärben sich und alles leuchtet in einem ganz besonderen Licht. Diese Farben hab ich versucht in meiner Indian Summer einzufangen um in ein paar Wochen eine Erinnerung an die Wärme zu haben.

Gleichzeitig ist dies meine Einweihungsseife des neuen Divis von Salina. Ich bin total begeistert! Das war zusammen mit der Blockform definitiv eine Investition die sich gelohnt hat. 
Verseift wurden Olive, Raps, Kokos, Pistazie und etwas Schmalz. Lauge 1:1 Rest Kokosmilch zum SL.
Der Duft ist eine wilde Restemischung aus Labdanum, Wildwood von GF, Summerday von GF und Zedernholz. ich schwöre sie riecht wie frisch gepresster Orangensaft. ÜF 10%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen