Labels

Montag, 10. Juni 2013

Kismet

Und wieder wollte ich unbedingt beim MSS (Monday Soap Splash) mitmachen!
http://www.kreativsieden.blogspot.de/2013/05/mss-6-1001-nacht.html
Das Thema 1001 Nacht fand ich einfach super spannend. 1001 Möglichkeiten das Thema umzusetzen.
Ich habe mich für die Fette Olive 33%, Kokos 30 %, Sesam 25%, Mandel 10%  und 2% Stearinflocken entschieden.
Die Überfettung liegt bei 10%.
 Lauge hab ich mit 25% H2O, 2% Tussah- Seide und 10% Zucker angesetzt. 10% Sojacreme kam dann noch in den Seifenleim.
Beduft mit PÖ Kismet von Gracefruit. Wird es allerdings nicht in meine persönliche Hitliste schaffen. Kismet bedeutet im arabischen das, was wir uns unter Schicksal vorstellen. 
Leider hat eine schwache Gelphase die Leuchtkraft der Farben etwas beeinträchtigt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen