Labels

Donnerstag, 23. Mai 2013

Manchmal kommt es anders..... Hackbraten goes India

Der Masterplan war eigentlich ganz gut! Ich wollte dem schlechten Wetter trotzen und eine Seife in diesen schönen Farben haben.



Doch schon beim einfärben hatte ich ein ungutes Gefühl. Die Seife hat sich doch einfach getrennt.



Die Not OHP sah dann zunächst aus als ob es Hackbraten zum Abendessen gibt. Urgs!!



Doch mit einem hübschen Stempel und ein wenig Gold- Mica kann sich das Ergebnis am Ende sehen lassen.



Verseift hab ich Kokosöl 25%, Olive 25%, Aprikose 20%, Mandel 9% und Shea 7% in den SL kam dann noch eine gute Portion Kokosmilch. Lauge mit Zucker und Seide
Riecht übrigens umwerfend nach PÖ Yuzu von GF


Kommentare:

  1. die ist dir doch wieder super gelungen, würde gerne welche davon haben und auf ein gläschen campari vorbeikommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Als ich den "Hackauflauf" gesehen habe musste ich echt lachen:)).Aber die Seife ist doch letztendlich noch sehr schön geworden. Klasse!!

    AntwortenLöschen